Viscoelastika Eye.Space
Visco mit kohäsiven und dispersiven
Eigenschaften für effiziente
chirurgische Eingriffe.
Hier klicken

HA + Mannitol = Doppelte Wirkung + Doppelter Schutz

I.SPACE® ist eine exklusive Zusammensetzung, hergestellt aus purem hochmolekularem (2,2MDa) Natriumhyaluronat (15,5mg/g) und Mannitol, mit kohäsiven ebenso wie dispersiven Eigenschaften für einfache, sichere und effiziente chirurgische Eingriffe. I.SPACE® ist bestens geeignet für minimalinvasive Eingriffe.

 

Das meinen Chirurgen:

«Ich operiere seit über 5 Jahren mit dem Viscoelastikum I.SPACE®. Die exzellenten, platzhaltenden Eigenschaften sowie die einfache Injizierbarkeit bieten mir während des Eingriffs optimalen Komfort und sorgen für ein schonendes Operieren.»

 

Neben den hervorragenden manipulativen Eigenschaften sprechen für mich auch die Soft-Skills von I.SPACE® für das Produkt: Lagerung bei Raumtemperatur sowie die injizierbare Menge pro Packung von 1ml, was mir mehr Flexibilität in der Handhabung bietet.»

Jetzt Broschüre downloaden

PRODUKTSORTIMENT

Custom Packs
Sanaset

Individualisierte OP-Sets mit kombinierter Logistik für einen gut strukturierten OPs.

Skalpelle
Mani Inc.

Die gesamte Mani® Produkt-Palette – das Höchstmass an Präzision und Schärfe.

Glaukom
Ologen

Biodegradierbares Collagen zur Steuerung der Wundheilung in der Glaukom-Chirurgie.

Viscoelastika
Eye.Space

Visco mit kohäsiven und dispersiven Eigenschaften für effiziente chirurgische Eingriffe.

FCI
Ophthalmics

Chirurgische Produkte für den vorderen und hinteren Augen-Abschnitt (Oculoplastic & Vitroretinal).

Instrumente
Einweg

Single-use-Instrumente als Alternative zur Aufsterilisierung und Einsparung von Kosten.

ePatienteninformation
IKONION

Intelligente und individuelle Patienten-Information im Wartezimmer und per Tablet.

Hochwachtstrasse 34
6312 Steinhausen

Lättenstrasse 20
8185 Winkel